Thomas Neumann - Versicherungsmakler - Unabhängige Beratung

Finakom AG

Ihr Finanzdienstleister in Dresden

Raketenwissenschaft

Nein, es ist sicher keine Raketenwissenschaft, wenn man sein Geld so anlegen möchte, dass es sich postiv und nachhaltig vermehrt.

Dennoch sollte man sich auch in diesem Bereich mit Menschen unterhalten, die etwas davon verstehen.

Lassen Sie uns doch gemeinsam einmal über den Tellerrand schauen. Denn "da draußen" gibt es Dinge, die es gibt, obwohl Ihnen davon bisher noch keiner etwas gesagt hat.


Natürlich gibt es aber auch bei desem Thema ein paar Dinge zu beachten.

Die oberste Devise lautet dabei: "Raus aus den Geldwerten, rein in Sachwerte!"

Denn nur eine Investition in Sachwerte kann einen Ertrag erwirtschaften, der über der Inflationsrate liegt und somit unterm Strich für ein positives Ergebnis sorgt.

 

Eine weitere wichtige Regel ist: "Wer gut streut, rutscht nicht aus!"

Dies bedeutet, dass es sehr wichtig und sinnvoll ist, seine Investitionen, auf mehrere Standbeine zu verteilen, eben zu streuen.

Denn leider gibt es keine absolute Garantie, dass jede der getätigten Investitionen, in jedem Falle immer das geplante Ergebnis bringt.

Gründsätzlich empfehlen wir jedoch immer die Investition in Edelmetalle, Immobilien und eine Vermögensverwaltung.